SucheMenü

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik in Chemnitz

Bereich
SCHAU REIN!
Termin
11.03.2020,
14:00 - 16:00 Uhr
Ort
Chemnitz
Freie Plätze
14 von 14
Geeignet ab Klasse 8
Begleit­personen
nicht möglich
Angebot-Nr.
00308778
Bewertung

Beschreibung des Angebotes

Wir stellen euch IHK-Berufe und duale Studiengänge vor. Gemeinsam mit unseren Azubis zeigen wir euch unser Werk in Chemnitz und stellen den Berufsalltag als Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik und Bachelor of Engineering (Elektro-& Informationstechnik) vor. Außerdem erhaltet ihr Informationen zum Bewerbungsprozess und Studienablauf. Veranstaltungsort ist die Siemens AG, Werk für Kombinationstechnik, Clemens-Winkler-Str. 3 in 09116 Chemnitz. Wir freuen uns auf euch!

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik in Chemnitz

Siemens

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik in Chemnitz

Siemens AG

Angebotsmerkmale

Hinweise für Menschen mit Behinderung
Barrierefreiheit ist nicht gegeben.
Telefon
0341/2103710
Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
Weitere Angebote  
4 weitere Angebote

Ort

Siemens AG

Besucheranschrift
Werk für Kombinationstechnik
Clemens-Winkler-Str. 3
09116 Chemnitz
Karte zeigt
Anfahrt planen
Anfahrt planen

Berufelexikon

Berufelexikon

Was macht eigentlich ein/eine Elektroniker für Betriebstechnik?

Praktikumsbörse / Lehrstellenbörse

Praktikumsbörse / Lehrstellenbörse

Du suchst ein Schülerpraktikum oder eine Lehrstelle? Jetzt Angebot finden.

Kommentare

Susann Rothe

19.03.2012, 18:20 Uhr

Mir hat v.a. der teil gefallen, in dem ausbildung und duales studium bei siemens vorgestellt wurden. be der führung hätte ich mir doch gewünscht, dass wir mal etwas praktisches ausprobieren dürfen. Vielen dank für das viele material! der jona hat mir auch super geholfen :)