Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung
- Bereich
- Berufliche Weiterbildung
- Preis
- Preis auf Anfrage
- Termin
- Permanentes Angebot
- Sie können sich jederzeit anmelden
- Tageszeit
- Freie Zeiteinteilung
- Angebot-Nr.
- 01267154
Beschreibung des Angebotes
Störende Wasseradern im Haus, Erdstrahlen, Elektrosmog oder einfach nur ein unerklärliches Unbehagen: Viele Menschen fühlen sich unwohl in ihrer Wohnung – und wissen nicht, warum. Zunehmend besinnen sich deshalb viele von uns zurück auf ihre Wurzeln und auf die Verwobenheit des Menschen mit der Natur. Vor diesem Hintergrund sind jetzt Geomanten gefragt. Denn Geomantie ist eine jahrtausende alte Lehre zur Einrichtung und Gestaltung von Wohnräumen, Gärten oder Städten. Dabei setzen Geomanten ihr Wissen um Erdkräfte, Energieströme und Energiezentren ein: Jeder Ort strahlt eine ihm eigene Energie aus – die aufgespürt und in die Gestaltungsempfehlung einbezogen wird.

pixabay.com / Pexels

bmf-foto.de
Weitere Informationen zum Angebot
Der Lehrgang ist ideal für den privaten Gebrauch. Vor allem aber als Berater/in sind Sie gesucht. Viele berufliche Perspektiven! Der Kurs deckt alle wichtigen Bereiche ab, die in Beratungssituationen auf Sie zukommen. Eine so umfassende Fortbildung gibt es im Fernunterricht ausschließlich bei der SGD. Durch das breit gefächerte Wissen optimieren Sie die Bandbreite Ihrer Einsatzgebiete und den Erfolg Ihrer Beratungsleistung.
Große Erfolgsaussichten! Der Lernstoff wurde von einer renommierten Expertin erarbeitet: Sandra Götz. Diese ist in geomantischen Kreisen gut bekannt. Sie führt eine eigene Beratungspraxis und ist Vorstandsmitglied des Europäischen Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e. V. Zusätzlich ist sie aktiv tätig im Verein „Hagia Chora – zur Förderung der Geomantie e. V.“ Von dem Erfahrungsschatz dieser Lehrgangsentwicklerin profitieren Sie. Denn um selbst erfolgreich geomantisch zu beraten, brauchen Sie viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen für Erdkräfte. Hier hilft es, wenn Sie direkt von Praktikern lernen.
Studiendauer:
Der Kurs dauert 12 Monate. Sie können auch schneller vorgehen oder sich mehr Zeit lassen. Denn wir bieten Ihnen einen Betreuungsservice von 18 Monaten. Dieser Service ist bereits in Ihrer Studiengebühr enthalten und kostet nichts extra.
Angebotsmerkmale
- Form
- Fernunterricht
- Bildungsziel
- Der Kurs vermittelt Ihnen neben dem reinen Fachwissen zur Geomantie auch Kenntnisse zum Führen von Beratungsgesprächen sowie zur Selbstständigkeit. Diese Kombination ist etwas Besonderes im Weiterbildungsbereich. Wenn Sie also planen, in der Beratung tätig zu werden, vor Gruppen aufzutreten oder eine Praxis zu führen, sollten Sie diesen Lehrgang unbedingt wählen.
- Sprache
- deutsch
- Abschluss
- SGD-Abschlusszeugnis
- Förderung
- Bildungsprämie
- Zugangsvoraussetzungen
- Realschulabschluss oder ein vergleichbares Bildungsniveau. Eine Ausbildung bzw. Berufserfahrung in den Bereichen Innenarchitektur, Architektur oder Gartenbau sind hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig. Vor allem aber brauchen Sie Einfühlungsvermögen in die Natur, Freude an der Beratung sowie am Gestalten und Einrichten.
- Weitere Infos
- Auf der Internetseite des Anbieters
- Telefon
- 0800 8066000
- Anbieter-Infos
- Anbieter-Infos
- Weitere Angebote
- 268 weitere Angebote