SucheMenü

Hotelfachmann/Hotelfachfrau in Altenberg

Bereich
SCHAU REIN!
Termin
12.03.2020,
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Altenberg
Freie Plätze
8 von 8
Geeignet ab Klasse 7
Begleit­personen
möglich
Angebot-Nr.
01708506

Beschreibung des Angebotes

Du wolltest schon immer einmal hinter die Kulissen eines Hotels schauen? Dann komm‘ uns im AHORN Waldhotel Altenberg besuchen! Zusammen erkunden wir das Hotel in einem Hausrundgang. Im Anschluss lernst du typische Tätigkeiten im Hotel kennen: Cocktails mixen, Pizza backen, Gästezimmer vorbereiten. Während der gesamten Zeit kannst du uns mit Fragen rund um Ausbildung und Praktikum in der Hotellerie löchern. Gerne möchten wir dir zeigen, wie vielseitig und abwechslungsreich unsere Berufe und Karrierechancen sind. Wir freuen uns auf dich!

Hotelfachmann/Hotelfachfrau in Altenberg

pixabay.com / JanClaus

Hotelfachmann/Hotelfachfrau in Altenberg

pixabay.com / Tama66

Angebotsmerkmale

Voraussetzung für Beruf
Ausbildung
Telefon
035052/60540
Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
Weitere Angebote  
6 weitere Angebote

Ort

AHORN Waldhotel Altenberg

Besucheranschrift
Hauptstr. 83
01773 Altenberg
Deutschland
Karte zeigt
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
035052/60540
Fax
035052/60546
Internet
Internet

Berufelexikon

Berufelexikon

Was macht eigentlich ein/eine Hotelfachmann?

Praktikumsbörse / Lehrstellenbörse

Praktikumsbörse / Lehrstellenbörse

Du suchst ein Schülerpraktikum oder eine Lehrstelle? Jetzt Angebot finden.

Empfohlene Schülerpraktika