SucheMenü

Marketingmanagement - Zertifikatsstudium

Bereich
Studienangebot Hochschule
Preis
2.376,00 € (MwSt. fällt nicht an)
Termin
Permanentes Angebot
 
Individueller Einstieg möglich
 
Seminartage: Im Rahmen des AKAD-Studienmodells entscheiden Sie je nach Lerntyp, Wissensstand oder Interesse ganz individuell, ob Sie an den vertiefenden Seminaren Ihres Studiengangs an der AKAD University in Stuttgart teilnehmen möchten oder nicht.
Angebot-Nr.
01410473

Beschreibung des Angebotes

Das Zertifikatsstudium "Marketingmanagement" bereitet Sie umfassend auf eine Tätigkeit als Marketing-Experte vor, und dies branchenunabhängig. Systematisch lernen Sie die Methoden und Instrumente des Marketings kennen und werden praxisnah an die Elemente des absatzpolitischen Instrumentariums und deren Kombination im Marketing-Mix herangeführt.
Damit sind Sie in der Lage, ganzheitliche Marketing-Analysen und -Konzepte mit wissenschaftlichen Methoden zu erstellen und zu bewerten. Fallstudien unterstützen Sie dabei, Ihr theoretisches Marketingwissen gezielt zur Lösung von praktischen Problemen einzusetzen. Ein ideales Fernstudium für Quereinsteiger, aber auch für alle, die ihre praktischen Erfahrungen festigen und vertiefen wollen.

Mit dem Zertifkatsstudium Marketingmanagement erwerben Sie profundes Fachwissen auf Hochschulniveau. Dieses Hochschulzertifikat ist Teil des AKAD-Studiengangs "Betriebswirtschaftslehre - Bachelor of Arts", der von ACQUIN akkreditiert und von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen ist.

Weitere Informationen zum Angebot

Studien- bzw. Lehrgangsform: Hochschulzertifikat "Certificate in Business Administration (CBA)"

Angebotsmerkmale

Form
Fernunterricht
Dauer
9 Monate
Zielgruppe
Berufstätige aus allen Branchen
Sprache
deutsch
Zugangs­vorausset­zungen
keine besonderen Voraussetzungen
Weitere Infos
Auf der Internetseite des Anbieters