Printlogo

Fleisch sucht Fleischer - Ferienjob mit guter Verpflegung in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Bereich
Ferienjob
Gehalt in Euro
6,50
Termin
Termine auf Anfrage
Ort
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
Plätze
2
Geeignet ab Klasse 8
Angebot-Nr.
01699694

Beschreibung des Angebotes

Du wolltest schon immer mal wissen was alles nötig ist um ein Würstchen herzustellen. Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir im Rahmen der Ferienarbeit die Möglichkeit alle Produktionsschritte kennenzulernen und zu erleben wie interessant und vielfältig der Beruf des Fleischers oder Lebensmitteltechnikers ist.
Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

Weitere Informationen zum Angebot

Bitte erst ab 15 Jahre melden.

Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Telefon
035026/97314
Anbieter-Infos
Anbieter-Infos

Ort

Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Besucheranschrift
Ziegeleistraße 8
01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
Karte zeigt
Telefon
035026/97314