SucheMenü

Probiere dich aus bei uns in den Berufen Zerspanungsmechaniker/in, Fachkraft für Metalltechnik (m/w), Mechatroniker/in in Zittau

Bereich
Schülerpraktikum
Termin
Termine auf Anfrage
Ort
Zittau
Plätze
4
Geeignet ab Klasse 8
Angebot-Nr.
01455263

Beschreibung des Angebotes

Du interessierst Dich für Zerspanungstechnologien wie Drehen, Fräsen und Schleifen? Du wolltest schon immer einmal wissen, wie zum Beispiel riesige Bauteile konstruiert und hergestellt werden? Dann bietet Dir die HAVLAT Präzisionstechnik GmbH in Zittau die Möglichkeit, die vielfältigen Berufsbilder eines großen Unternehmens im Rahmen eines Praktikums live mit zu erleben. In unserer modernen Lehrwerkstatt kannst Du Dich unter Anleitung unseres erfahrenen Lehrmeisters selbst mal ausprobieren und lernst viel Interessantes rund um unsere Ausbildungen. Und richtig nett ist es bei uns außerdem. Also: Trau dich! Wir freuen uns auf Dich!

Anforderungen

Keine besonderen Vorkenntnisse oder Fertigkeiten benötigt.

Telefon
03583 516690
Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
Weitere Angebote  
25 weitere Angebote

Ort

HAVLAT Präzisionstechnik GmbH

Besucheranschrift
Gerhart-Hauptmann-Str. 17
02763 Zittau
Karte zeigt
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03583 516690
Fax
03583 5166979
Internet
Internet

Berufelexikon

Berufelexikon

Was macht eigentlich ein/eine Zerspanungsmechaniker?

Lehrstellenbörse

Lehrstellenbörse

Du suchst einen Ausbildungsplatz? Jetzt Lehrstelle finden.