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Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche: Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche ... in Berlin

Bereich
Berufliche Weiterbildung
Preis
1.380,40 € (Inkl. 19% MwSt.)
Termin
03.03.2020 - 04.03.2020
Startzeit: 10:00 Uhr
 

Verkaufswerkstatt: Möglichkeit Ihre eigenen Kundensituationen und Themen zu üben.
Keine vorgefertigten Power-Point Präsentationen: Seminararbeit mit Flipchart und Pinnwand.
Individuelles Feedback durch Ton- und Videoaufnahmen.
Moderierter Erfahrungsaustausch in der Seminargruppe.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.

Ort
Berlin
Angebot-Nr.
01707735

Beschreibung des Angebotes

Das Verkaufstraining vermittelt Außendienst-Mitarbeitern und Nachwuchs-Verkäufern elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung nicht nur am Telefon, sondern auch beim Termin vor Ort.Das Verkaufstraining bietet Ihnen wertvolle Tipps und Tricks aus der Verkaufspsychologie für Ihre individuellen Verkaufsstrategien und Verkaufsgespräche. Zudem lernen Sie Verkaufstechniken für den erfolgreichen Abschluss von Vertragsverhandlungen.

Weitere Informationen zum Angebot

Das Verkaufstraining „Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort“ trainiert elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung, sowohl am Telefon, als auch beim Verkaufsgespräch vor Ort. 

Diese Verkaufsschulung vermittelt Außendienst-Mitarbeitern und Nachwuchs-Verkäufern in einem Seminarschwerpunkt, wie man erfolgreich und souverän Telefon-Akquise durchführt und erfolgreich Erstkontakte am Telefon aufbaut, um Neukunden zu gewinnen. 

Weiterer Inhalt des Verkaufstrainings ist die Weiterentwicklung von Erstkontakten zu potenziellen Kunden, deren Bedarfe man kennt und die für Angebotsunterbreitungen offen sind. Das Seminar trainiert die Seminargäste dahingehend, mit Hilfe von telefonischen Bedarfsanalysen erfolgreich Kontakte aufbauen und Terminvereinbarungen vor Ort erzielen zu können.

Weitere Themen des Verkaufsseminars sind der professionelle Auftritt beim Kundentermin sowie die effektive und kundenbezogene Präsentation von Angeboten und Produkten vor Ort. 

Die Verkaufsschulung vermittelt im Fortgang das notwendige Wissen für den strukturierten Aufbau und Ablauf eines erfolgreichen Beratungs- und Verkaufsgespräches im Anschluss an die eigene Produktpräsentation. Dabei trainiert die Schulung auch überzeugende Verkaufsrhetorik und Gesprächsführung passend zur eigenen Persönlichkeit für unterschiedliche Kundentypen und Verkaufssituationen. 

Aufbauend auf der Verkaufssituation schulen unsere Verkaufstrainer die Außendienstmitarbeiter in der aktiven Lenkung der Gesprächsthemen im Sinne der zu erreichenden Verkaufsziele.
Zudem befasst sich das Seminar mit den in dieser Phase des Verkaufsprozesses wichtigen Aspekten: Angebotsunterbreitung, Preis- und Konditionen-Verhandlungen sowie Vereinbarung von Zusatzleistungen. 

Der professionelle Umgang mit Einwänden und Fragen im weiteren Verlauf des Verkaufsgespräches ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für jeden Verkäufer. Unsere Seminarleiter schulen auch diese Themen, damit den erfolgreichen Verkaufsabschlüssen nichts mehr im Wege steht.

Angebotsmerkmale

Form
Vortrag/Seminar
Bildungsziel
  • Erfolgreiche Akquise am Telefon durchführen können
  • Erfolgreiche Bedarfsanalyse und Terminvereinbarung
  • Wirkungsvolle Rhetorik und Gesprächsführung im Verkaufsgespräch und am Telefon beherrschen
  • Angebote erfolgreich am Telefon und vor Ort präsentieren können
  • Verkaufsgespräche strukturiert und abschlussorientiert führen können
Zielgruppe
Call Center Agents, Vertriebsmitarbeiter, Kundenbetreuer
Sprache
deutsch
Abschluss
Zertifikat
Zugangs­vorausset­zungen
Dieses Seminar ist für alle geeignet, die im Außendienst arbeiten oder mit Verkaufsaufgaben im Unternehmen beauftragt sind.
Weitere Infos
Auf der Internetseite des Anbieters
Telefon
+49 (0)40 80 81 375 -0
Anbieter-Infos
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Ort

Kompakttraining GmbH & Co. KG

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