SucheMenü

Zahntechniker/in (m/w/d) in Glashütte

Bereich
SCHAU REIN!
Termin
09.03.2020,
08:00 - 15:00 Uhr
Ort
Glashütte
Freie Plätze
1 von 2
Geeignet ab Klasse 7
Begleit­personen
nicht möglich
Angebot-Nr.
01698248

Beschreibung des Angebotes

Kreativität und Engagement sind bei uns gefragt! Euch erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen Dentallabor mit angeschlossenem Fräszentrum. Bei Schau rein! könnt ihr euch in unserem Labor umschauen und erhaltet alle Informationen zum Beruf und zu den Voraussetzungen für eine Ausbildung bei uns. Bei Interesse geben wir euch auch gern die Möglichkeit, während eines Praktikums oder in Ferienarbeit unser Labor näher kennen zu lernen. Solltest du noch Fragen haben, dann schreib uns: info@schuetz-zahntechnik.de.

Zahntechniker/in (m/w/d) in Glashütte

stock.adobe.com / esebene

Zahntechniker/in (m/w/d) in Glashütte

istockphoto.com

Angebotsmerkmale

Voraussetzung für Beruf
Ausbildung
Telefon
03504/629990
Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
Weitere Angebote  
9 weitere Angebote

Ort

Schütz Zahntechnik GmbH

Besucheranschrift
Oberfrauendorf
An der Lockwitz 15
01768 Glashütte
Deutschland
Karte zeigt
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03504/629990

Berufelexikon

Berufelexikon

Was macht eigentlich ein/eine Zahntechniker?

Praktikumsbörse / Lehrstellenbörse

Praktikumsbörse / Lehrstellenbörse

Du suchst ein Schülerpraktikum oder eine Lehrstelle? Jetzt Angebot finden.