SucheMenü

Autohaus Am Pleissental GmbH

Kurzbeschreibung des Anbieters

Seit 25 Jahren steht unser ŠKODA Autohaus Am Pleissental im Dienste unserer Kunden. Als autorisierter Vertragspartner bieten wir unseren Kunden eine breite Palette unterschiedlichster Fahrzeuge und Serviceleistungen. Bei uns kümmert sich ein Team aus qualifizierten Mitarbeitern (m/w) schnell und zuverlässig um jeden Kundenwunsch. Mit uns fährt man sicher auf der Überholspur! Als mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb bieten wir eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung mit hervorragenden Übernahme- und Karrierechancen. Werde ein Teil unseres jungen Teams und bewirb dich jetzt!

Arbeitsfeld

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima und einem sympathisches Team. Bei uns können Sie abwechslungsreiche Aufgaben, hervorragende Perspektiven mit einen Arbeitsplatz mit modernster Technik erwarten.

Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen bringen Sie auf den aktuellen Stand der Technik und Sorgen für einen hohen Qualitätsanspruch.
 

Anbieter-Profil

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfaßt folgende Bereiche: 

- Selbstständige Diagnose und Instandsetzung von Fahrzeugen
- Durchführung von Prüfungen und Untersuchungen gemäß amtlicher Vorgaben (z.B. Abgasuntersuchungen)
- Zentraler Ansprechpartner für alle Fragen zur Diagnostik und Reparaturliteratur im Betrieb
- Souveräner Umgang mit moderner, computergestützter Kfz-Diagnosetechnik
- Einbau von technischer Zusatzausstattung und Zubehör (z.B. Multimediasystemen, Anhängerkupplungen, Standheizungen)
 

Zielgruppe

Wir suchen Auszubildende und junge Mitarbeiter mit handwerklichen Geschick.

Dabei ist uns Teamgeist und hohe Motivation, sowie  Engagement, Lern- und Leistungsbereitschaft wichtig.

Für alle die uns Kennenlernen wollen, bieten wir Schülerpraktikums und Betriebsbesichtigungen an. Einfach einen Termin vereinbaren und die Zukunft selbst in die Hand nehmen.

Berufsorientierung

Wir bieten folgende Aktionen zur Berufsorientierung

  • Betriebsbesichtigung

Diese Aktionen sind für folgende Schularten geeignet

  • Berufsbildende Schulen
  • Gymnasien
  • Oberschulen (Mittelschulen)

Kontakt

Postanschrift
Skoda Vertragshändler
Crimmitschauer Str. 137
08412 Werdau
Deutschland
Karte zeigt
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03761 70010
Fax
03761 700 111
Internet
Internet
Weitere Angebote
1 aktuelles Angebot

Ansprechpartner

Ivonne Radeke

Telefon
03761 700112