Mein Bildungsmarkt

Druckerei Vetters GmbH & Co. KG

Kurzbeschreibung des Anbieters

Die Druckerei Vetters GmbH & Co. KG zählt mit fast 100 Mitarbeitern zu den innovativsten Druckunternehmen für Rollen- und Bogenoffset sowie Mailingtechnologie in Deutschland. Als modernes, expandierendes Familienunternehmen stehen wir für individuelle, perfekte Druckerzeugnisse und hohe Produktnachhaltigkeit. Zu unseren starken Produkten zählen u.a. Magazine und Prospekte, Umschläge, Beilagen und Mailings.

Anbieter-Profil

Jedes Jahr bilden wir junge Leute in sechs verschiedenen Berufen aus. Wir sind stolz auf die erreichten Leistungen rund um das Thema Ausbildung. 2017 wurden wir bei der Verleihung der 13. Druck & Medien Awards in Berlin mit Platz 3 in der Kategorie „Ausbildungsbetrieb des Jahres“ ausgezeichnet. Bereits im Jahr 2008 erhielten wir von der Handwerkskammer Dresden die Auszeichnung „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb im Handwerk“ mit der Medaille „Für besondere Verdienste um das Handwerk“. Auch unsere Auszubildenden erreichen jedes Jahr in allen Bereichen sehr gute Leistungen. Susanne Däbritz wurde 2016 mit dem Ausbildungspreis im Beruf Medienkauffrau Digital & Print geehrt. 2015 konnte Marco Reichmann im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks den Titel Landessieger im Wettbewerbsberuf Medientechnologe Druck für sich verbuchen. Auch in den Vorjahren waren die Vetters-Auszubildenen in diversen Wettbewerben sehr erfolgreich. Wir haben also, neben spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungen, eine Menge zu bieten!

Kontakt

Postanschrift
Gutenbergstr. 2
01471 Radeburg
Karte zeigt
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
035208/8590
Fax
035208/85988
Internet
Internet
Weitere Angebote
30 Angebote

Ansprechpartner

Sandy Veil

Marketing

Telefon
035208-85927
Fax
035208-85988

Branchen

Papier, Druck