SucheMenü

Gartenbau Ernst Risse

Kurzbeschreibung des Anbieters

Wir sind ein Zierpflanzenbaubetrieb und bewirtschaften 2 ha Außenfläche sowie 8000 qm Gewächshausfläche. Wir beteiligen uns an Gartenbauausstellungen im gesamten Bundesgebiet. Dabei erlangten wir regelmäßig Auszeichnung. Wir sind ein familiär geführter Ausbildungsbetrieb.

Arbeitsfeld

Produktion von Zierpflanzen für Großabnehmer und Gärtnereien. Wir sind ganzjährig tätig und verfügen über fast 25 Jahre Ausbildungserfahrung; einige ehermalige Lehrlinge sind noch heute bei uns tätig. Derzeit absolvieren zwei junge Menschen eine Lehre zum Zierpflanzengärtner. Die Berufsschule ist in Dresden und die praktische Ausbildung ist bei uns.

Anbieter-Profil

Technik wird vielfältig in unserem Betrieb - vom Traktor bis zur Topfmaschine - eingesetzt.

Kontakt

Postanschrift
Dresdner Straße 111
01640 Coswig
Karte zeigt
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03523-75293
Weitere Angebote
1 aktuelles Angebot