SucheMenü

Neways Electronics Riesa GmbH & Co. KG

Kurzbeschreibung des Anbieters

Mit ca. 900 Beschäftigten und kontinuierlichem Wachstum gehören wir zu den führenden unabhängigen Elektronik-Dienstleistern. Für unsere internationalen Kunden der Kommunikations- und Industrieelektronik sowie der Verkehrstechnik und Automobilindustrie entwickeln und fertigen wir nach modernsten Technologien und höchstem Qualitätsstandard elektronische Baugruppen, Geräte und Systeme. Mit unserem Service und der Kompetenz unserer Mitarbeiter haben wir schon viel erreicht, wollen aber noch mehr.

Arbeitsfeld

Elektronikfertigung

Zielgruppe

Schüler/innen Studenten/innen Absolventen/innen Berufserfahrene (m/w)

Kontakt

Postanschrift
Bayern-und-Sachsen-Str. 1
01589 Riesa
Karte zeigt
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03525-600 60
Internet
Internet
Weitere Angebote
6 Angebote

Ansprechpartner

Ina Rösler

Personalreferentin

Telefon
03525/600 7334
Fax
03525/600 7339