SucheMenü

Sabine Lippert Dienstleistungen für Haustiere und Hundepension

Kurzbeschreibung des Anbieters

Ich heiße Sabine Lippert, geboren 1957 und wohnhaft in Hartenstein OT Zschocken. Seit 2009 führe ich eine Hundepension im Ort, ich habe das Gewerbe als Dienstleister für Haustiere angemeldet.
Gerne biete ich interessierten Schülern einen Praktikumsplatz. Die Vielfalt an unterschiedlichsten Arbeiten ist enorm.
Bis jetzt waren auch die Schüler, die hier arbeiteten sehr zufrieden, sie haben viel gelernt und der Umgang mit den Hunden hat ihnen viel Spaß bereitet. In der Schule erhielten die Meisten Bestnoten für die Arbeitsmappe, die jeder in der Schule vorweisen musste.

Arbeitsfeld

Hunde kennen lernen, betreuen nach Anweisung und unter Aufsicht, rassespeziefische Merkmale lernen, Arbeiten im Gelände, Reinigungsarbeiten in den Hunderäumen, Ausführen der Hunde unter Aufsicht, Fütterung, Fellpflege, wie gehe ich mit dem Hund um, wie wird er artgerecht betreut und gefüttert und Vieles mehr.

Anbieter-Profil

Der artgerechte Umgang mit den Hunden und deren Bedürfnisse. Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und Konsequenz. Sauberkeit ist genau so wichtig und täglich erforderlich.

Zielgruppe

Wer Tiere liebt und viel über Hunde wissen will, ordentlich, zuverlässig und lernwillig ist, auch wenn der Berufswunsch in die Richtung geht.

Kontakt

Sabine Lippert Dienstleistungen für Haustiere und Hundepension

Postanschrift
Lichtensteiner Straße 47
08118 Hartenstein
Deutschland
Karte zeigt
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
037605/4048
Weitere Angebote
1 aktuelles Angebot