SucheMenü

unitrans Hauptvogel GmbH

Kurzbeschreibung des Anbieters

Wir, die unitrans Hauptvogel GmbH, sind ein mittelständiges Familienunternehmen mitten im Herzen von Sachsen. Seit über 25 Jahren stehen wir für flexible und zuverlässige Transport- sowie Logistiklösungen. Heute beschäftigen wir mehr als 250 Mitarbeiter. Unser Fuhrpark ist mit den modernsten Fahrzeugen ausgestattet. In unserer über 9.000 m² großen Umschlagshalle fertigen wir ein Volumen von mehr als 40.000 Sendungen pro Monat ab. Unsere Kundschaft profitiert von unseren professionellen Leistungen im nationalen und internationalen Stückgutversand, bei Teil-, Komplett- und Expressladungen sowie in der Paketlogistik und im Warehousing.

Arbeitsfeld

Bereits seit 1997 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb. Die Ausbildung unserer Fachkräfte stärkt unser Unternehmen und macht uns zu einem innovativen und dynamischen Team. Deswegen legen wir, mit Beginn jeder Aus- und Weiterbildung, einen hohen Wert auf Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative.

Starte deine Ausbildung am 03.08.2020 als:

Kaufmann für Spedition- & Logistikdienstleistungen (m/w)
Berufskraftfahrer (m/w)
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
Fachlagerist (m/w)
 

Anbieter-Profil

Bei uns dreht sich alles um Logistik und Transport. Bei uns bekommst du einen Einblick in die Welt der Spedition, national und international. Bei uns bist du nicht nur zum zuhören da, sondern kannst dich sofort mit vollem Körpereinsatz beweisen.

Zielgruppe

Bei uns ist jeder willkommen der Mut, einen starken Willen und innovative Ideen hat. Für uns gibt es keine Grenzen und dafür suchen wir dich.
 

Berufsorientierung

Wir bieten folgende Aktionen zur Berufsorientierung

  • Betriebsbesichtigung
  • Lehrerpraktika
  • Unterstützung schulinterner Veranstaltungen

Diese Aktionen sind für folgende Schularten geeignet

  • Berufsbildende Schulen
  • Förderschulen
  • Gymnasien
  • Oberschulen (Mittelschulen)

Kontakt

Postanschrift
An der unitrans 3
01665 Klipphausen
Karte zeigt
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
035204/97768
Internet
Internet
Weitere Angebote
4 Angebote